Omas Tasse hat die falsche Farbe: Reklamationsmanagement bei GotPhoto
Hinter dem recht langen und sperrigen Begriff „Reklamations-Management-System“ verbirgt sich eine sehr wichtige Funktion, die einen wesentlichen Bestandteil des Service von Fotograf.de ausmacht. Denn als Fotograf:in steht man früher oder später vor der Frage: Was tun, wenn Kund:innen eine Reklamation bezüglich eines Fotoproduktes haben? Dieser Frage wollen wir umfänglich nachgehen!
Unsere Kollegen Kai und Thomas gehen dabei auf die folgenden Themen ein:
- Gründe für Reklamationen
- Arten von Reklamationen
- Ablauf: Erstellung, Bearbeitung und Abschluss
Weiterführende Informationen:
Schau dir passend zum Thema auch diese Webinare an:
Alle aktuellen Live-Termine und die letzten Aufzeichnungen und Folien findest du hier.
Aufgrund der geänderten DSGVO sind wir gezwungen, uns mit Absenden des Formulars die Einwilligung geben zu lassen, dich zur Verifikation per E-Mail/Telefon zu kontaktieren. Diese Einwilligung kannst du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über unser Kontaktformular widerrufen. Falls du nicht einwilligen möchtest, ruf uns bitte unter +43 (0) 800 95 69 39 an, um den gewünschten Download zu erhalten.